News

Geschenkkorb
Team

PENSIONIERUNG

Alles Gute für die Zukunft, Paul!

Im Februar konnte Paul Christen in seine wohlverdiente Pension gehen. Er war seit der Firmengründung im Jahr 1981 dabei und gehörte somit fast 40 Jahre lang zum Team. Vor kurzem konnten wir ihm ein Dankeschön überreichen und uns erkenntlich zeigen für die jahrelange Treue und die schöne Zusammenarbeit. Wir danken Paul für alles und hoffen, ihn auch in Zukunft mal wieder im Pausenraum anzutreffen.

Bild zu Jubiläum
Team

JUBILÄUM

Vielen Dank Jan, Renato und Philipp!

Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stolz, Jan, Renato und Philipp zum Firmenjubiläum gratulieren zu dürfen.

Renato Bucher hat bereits die Ausbildung zum Schreiner bei uns absolviert und ist uns danach als Bankschreiner erhalten geblieben, er ist nun bereits 5 Jahre bei uns. Jan Steiner ist ebenfalls seit 5 Jahren bei uns im Team, er arbeitet in der Produktion und ist Spezialist auf der CNC. Auf Philipp Wyss können wir bereits seit 25 Jahren zählen, er unterstützt uns tatkräftig als Monteur.

Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre und bedanken uns für Euren grossen Einsatz!

 

 

Firma

Betriebsferien

Das ganze Buchmann & Britschgi Team wünscht Ihnen alles Gute für das neue Jahr und erholsame Festtage.

Auch wir gönnen uns vom 21. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 einige Ferientage. Wir freuen uns schon jetzt im 2020 wieder durchzustarten!

Neugierige am Tag der offenen Tür
Firma

RÜCKBLICK: TAG DER OFFENEN TÜR

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher!

Wir freuten uns riesig, so viele Interessierte bei uns begrüssen zu dürfen und erinnern uns sehr gerne an die tollen Begegnungen und Gespräche zurück.

  Tag der offenen Tür  Festwirtschaft Tag der offenen Tür

Video Buchmann und Britschgi AG
Allgemein

BUCHMANN & BRITSCHGI AG-VIDEO

Video online!

Um Ihnen einen kleinen Einblick in unseren Alltag zu gewähren, haben wir Video aufgezeichnet. Sie können hautnah dabei sein bei der Produktion einer Küche, von der Holzanlieferung bis zur Montage. Hier gehts zum Film…  Viel Vergnügen!

Firma

TAG DER OFFENEN TÜR

Gerne lassen wir Sie hinter die Kulissen blicken. Auf dem Rundgang durch die Büroräumlichkeiten und den Produktionsbereich erfahren Sie, wie unsere Produkte entstehen. Auch in der Ausstellung gibt es einige Neuigkeiten zu entdecken.

In der Festwirtschaft finden Sie verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten (Mineral offeriert).

Wir freuen uns jetzt schon riesig, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Team

NEUER MITARBEITER

Herzlich Willkommen Habtom!

Und wieder ist unser Team um ein Mitglied grösser geworden. Habtom Eyob hat in seinem Heimatland bereits einige Erfahrung als Schreiner gesammelt. Seit Mitte August absolviert er bei uns ein Praktikum. Wir wünschen ihm einen guten Start bei uns!

Team

NEUER MITARBEITER

Willkommen im Team!

Im Februar erhielten wir Verstärkung von Roland Furrer. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Schreiner-Monteur ergänzt er unser Team perfekt. Wir heissen Roland herzlich Willkommen bei uns!

Firma

MITARBEITERGESCHENK

Ein kleines Geschenk an die Natur

Arbeit macht durstig und viel trinken ist gesund. Doch leider hat dies in der Vergangenheit zu einem beträchtlichen PET-Verbrauch geführt. Uns war das ein Dorn im Auge. Aus diesem Grund erhielt das ganze Team eine umweltfreundliche Trinkflasche aus Aluminium. Nun löschen wir unsern Durst mit leckerem Inwiler Hahnenwasser. Wer das Wasser gerne sprudelnd mag, bedient sich am Spezialhahn im Pausenraum: Aus diesem fliesst kohlensäurehaltiges Wasser, die Stärke ist individuell einstellbar. Prost!

Bild zu Jubiläum
Team

JUBILÄUM

Vielen Dank Dragan und Thomas!

Am diesjährigen Weihnachtsessen konnten wir gleich auf zwei langjährige Mitarbeiter anstossen.

Dragan Milosevic ist seit 20 Jahren im Team. Als Monteur ist er eines unserer Aushängeschilder. Thomas Kunz ist bereits seit 25 Jahren bei uns. Wir schätzen seine grossen Fähigkeiten als Schreiner in der Produktion.

Für Ihre Loyalität und Treue danken wir den beiden herzlich. Wir hoffen noch viele weitere Jahre auf die hervorragende Arbeit von Dragan und Thomas zählen zu dürfen.