News

offene Stellen
Team

VERSTÄRKUNG GESUCHT

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Wir suchen eine Projektleiterin oder einen Projektleiter. Weitere Informationen und die Kontaktdaten für die Bewerbungsunterlagen finden Sie hier.

Team

NEUER MITARBEITER

Willkommen im Team!

Vor 3 Monaten erhielten wir Verstärkung von Felix Schreckenfuchs. Er unterstützt uns unter anderem mit seiner langjährigen Erfahrung als Zeichner.

Wir freuen uns dich im Team zu haben!

Bild zu Jubiläum
Team

JUBILÄUM

5 Jahre Dienstjubiläum

Wie schnell die Zeit vergeht…

Bereits seit 5 Jahren gehören  Remo Boog und Tundup Buchmann zum Buchmann & Britschgi-Team.

Vielen Dank für Euren Einsatz! Wir hoffen auch weiterhin auf Euch zählen zu dürfen.

 

 

Lieferantengeschenke
Firma

WEIHNACHTS-LOTTO

Wir erhalten jedes Jahr viele grosse und kleine Aufmerksamkeiten von Lieferanten und Geschäftspartnern. Damit alle Mitarbeiter davon profitieren spielen wir normalerweise am Weihnachtsessen Lotto und vergeben so die Geschenke. Dieses Jahr fiel das Weihnachtsessen aus bekannten Gründen aus, doch wir wollten trotzdem an dieser Tradition festhalten und verlosten deshalb die tollen Sachen in einem Corona-konformen Rahmen.

Wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachtstage!

Ferien Weihnachten/Neujahr
Firma

BETRIEBSFERIEN

Das ganze Buchmann & Britschgi Team wünscht Ihnen alles Gute für das neue Jahr und erholsame Festtage.

Auch wir gönnen uns einige Ferientage und freuen uns auf Sie im 2021!

Sticker Berufsbildung
Team

NEUE LERNENDE

Herzlich Willkommen Jan und Habtom!

Wir freuen uns sehr, zwei neue Teammitglieder bei uns zu begrüssen.

Jan Gürber und Habtom Eyob sind am 01.08.2020 ins Berufsleben gestartet. Jan macht die Ausbildung zum Schreiner EFZ und Habtom absolviert die Ausbildung zum Schreinerpraktiker EBA.

Wir wünschen Euch viel Freue und Energie für die neue Aufgabe.

Geschenkkorb
Team

PENSIONIERUNG

Alles Gute für die Zukunft, Paul!

Im Februar konnte Paul Christen in seine wohlverdiente Pension gehen. Er war seit der Firmengründung im Jahr 1981 dabei und gehörte somit fast 40 Jahre lang zum Team. Vor kurzem konnten wir ihm ein Dankeschön überreichen und uns erkenntlich zeigen für die jahrelange Treue und die schöne Zusammenarbeit. Wir danken Paul für alles und hoffen, ihn auch in Zukunft mal wieder im Pausenraum anzutreffen.

Bild zu Jubiläum
Team

JUBILÄUM

Vielen Dank Jan, Renato und Philipp!

Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stolz, Jan, Renato und Philipp zum Firmenjubiläum gratulieren zu dürfen.

Renato Bucher hat bereits die Ausbildung zum Schreiner bei uns absolviert und ist uns danach als Bankschreiner erhalten geblieben, er ist nun bereits 5 Jahre bei uns. Jan Steiner ist ebenfalls seit 5 Jahren bei uns im Team, er arbeitet in der Produktion und ist Spezialist auf der CNC. Auf Philipp Wyss können wir bereits seit 25 Jahren zählen, er unterstützt uns tatkräftig als Monteur.

Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre und bedanken uns für Euren grossen Einsatz!

 

 

Firma

Betriebsferien

Das ganze Buchmann & Britschgi Team wünscht Ihnen alles Gute für das neue Jahr und erholsame Festtage.

Auch wir gönnen uns vom 21. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 einige Ferientage. Wir freuen uns schon jetzt im 2020 wieder durchzustarten!

Neugierige am Tag der offenen Tür
Firma

RÜCKBLICK: TAG DER OFFENEN TÜR

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher!

Wir freuten uns riesig, so viele Interessierte bei uns begrüssen zu dürfen und erinnern uns sehr gerne an die tollen Begegnungen und Gespräche zurück.

  Tag der offenen Tür  Festwirtschaft Tag der offenen Tür