News

Firma

Voranzeige: TAG DER OFFENEN TÜR

Besuchen Sie uns am 26. Oktober 2019

Wir freuen uns jetzt schon riesig, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Von 9.00 – 16.00 Uhr stehen Ihnen bei uns alle Türen offen.

Weitere Informationen folgen.

Team

NEUER MITARBEITER

Willkommen im Team!

Im Februar erhielten wir Verstärkung von Roland Furrer. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Schreiner-Monteur ergänzt er unser Team perfekt. Wir heissen Roland herzlich Willkommen bei uns!

Firma

MITARBEITERGESCHENK

Ein kleines Geschenk an die Natur

Arbeit macht durstig und viel trinken ist gesund. Doch leider hat dies in der Vergangenheit zu einem beträchtlichen PET-Verbrauch geführt. Uns war das ein Dorn im Auge. Aus diesem Grund erhielt das ganze Team eine umweltfreundliche Trinkflasche aus Aluminium. Nun löschen wir unsern Durst mit leckerem Inwiler Hahnenwasser. Wer das Wasser gerne sprudelnd mag, bedient sich am Spezialhahn im Pausenraum: Aus diesem fliesst kohlensäurehaltiges Wasser, die Stärke ist individuell einstellbar. Prost!

Bild zu Jubiläum
Team

JUBILÄUM

Vielen Dank Dragan und Thomas!

Am diesjährigen Weihnachtsessen konnten wir gleich auf zwei langjährige Mitarbeiter anstossen.

Dragan Milosevic ist seit 20 Jahren im Team. Als Monteur ist er eines unserer Aushängeschilder. Thomas Kunz ist bereits 25 Jahren bei uns. Wir schätzen seine grossen Fähigkeiten als Schreiner in der Produktion.

Für Ihre Loyalität und Treue danken wir den beiden herzlich. Wir hoffen noch viele weitere Jahre auf die hervorragende Arbeit von Dragan und Thomas zählen zu dürfen.

 

 

Firma

NEUE AUSSTELLUNG

Wir freuen uns rüüdig!

Bald ist es soweit und Sie können unsere neue Ausstellung besuchen!

Mittlerweile haben wir uns gut in der neuen Produktionshalle eingelebt und auch die Büroräume und das Archiv haben ihren Platz an der Industriestrasse 5 gefunden.  Als nächstes packen wir die Ausstellung an!

Mit Hochdruck arbeiten wir an neuen Ausstellungsstücken. Auf zwei Etagen können Küchen, Tische, Schränke, Türen und vieles mehr besichtig werden. Wir arbeiten mit verschiedene Bauarten, Stilen, Farben und Materialien, bestimmt werden wir auch Ihren Geschmack treffen.

Bis dahin müssen Sie sich noch etwas gedulden, wann es soweit ist erfahren Sie auf jeden Fall hier!

Firma

WIR SIND UMGEZOGEN

Industriestrasse 5 – unser neues «Zuhause»

Wir freuen uns über mehr Platz und modernere Produktionsmöglichkeiten. Die Büroräumlichkeiten und die Produktionsstätte sind nun wieder unter einem Dach vereint. Dies ist für Sie, unsere Lieferanten und uns gleichermassen von Vorteil.

Nach einer Bauzeit von über einem Jahr war es endlich soweit und wir konnten anfangs Februar die neue Produktionshalle beziehen. Der Umzug hat viel Zeit in Anspruch genommen, doch der grosse Aufwand hat sich gelohnt! Umso mehr geniessen wir jetzt die Vorzüge an unserem neuen Standort wie zum Beispiel die grosszügigen Platzverhältnisse, der neue Warenlift und natürlich auch den Pausenraum mit Balkon.

Ende Juni folgte der Umzug der Büroräumlichkeiten. Nun befindet sich alles unter einem Dach und wir schätzen die Nähe der beiden Abteilungen jetzt schon sehr.