News

SchreinerIn oder MaschinistIn
Team

Jobs: SchreinerIn oder MaschinistIN gesucht

Offene Stelle als SchreinerIn oder MaschinistIn

Gesucht: SchreinerIn oder MaschinistIn. Super wäre es, wenn du bei der Ausbildung der Lernenden mithelfen würdest und auch die CNC-Maschine bedienen könntest. Natürlich wirst Du gut eingearbeitet falls du diese Arbeiten noch nicht beherrscht. Weitere Informationen und die Kontaktdaten für die Bewerbungsunterlagen findest Du hier.

Bild zu Jubiläum
Team

JUBILÄUM

Dienstjubiläum 5, 10, 25 und 30 Jahre!

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir ein Dienstjubiläum feiern können. Im 2023 war dies gleich viermal der Fall. Sven gehört seit 5 Jahren zu unserem Team, Renato ist seit 10 Jahren bei uns, auf Dragan können wir seit 25 Jahren zählen und bereits seit unglaublichen 30 Jahren dürfen wir mit Thomas zusammen arbeiten.

Vielen Dank für Eure Treue und Euren Einsatz! Wir hoffen auch weiterhin auf Euch zählen du dürfen.

Firma

BETRIEBSFERIEN

Ferien vom 23. Dezember 23 – 3. Januar 24

Wir gönnen uns einige Ferientag und freuen uns auf Sie im 2024!

Das ganze Buchmann & Britschgi Team wünscht Ihnen alles Gute für das neue Jahr und erholsame Festtage.

Allgemein

BEREITS AUSGEBUCHT

Nationaler Zukunftstag 9. November 2023

Auch wir machen mit beim Zukunftstag. Gerne geben wir interessierten Jugendlichen einen Einblick in unseren Alltag. Wir freuen uns!

Team

START IN DIE LEHRE

Herzlich Willkommen Sheila!

Sheila hat per 1. August die Lehre als Schreinerin EFZ bei uns begonnen. Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Spass mit der neuen Herausforderung.

Wir freuen uns, dich im Team zu haben.

FMG Anlass
Allgemein

KREATIV SEIN BEI BUCHMANN & BRITSCHGI AG

Event für Kinder

An einem Samstag im April haben uns 12 hochmotivierte junge Eibelerinnen und Eibeler besucht. Zusammen mit unseren Ausbildungsverantwortlichen, Leon und Remo, haben die Kinder ein Mühlespiel hergestellt. Dabei waren sie so geschickt, dass am Schluss sogar noch Zeit für eine Spielerunde blieb. Wir konnten diesen Anlass in Zusammenarbeit mit dem FMG Inwil durchführen und freuten uns riesig über das grosse Interesse!

Team

NEUER MITARBEITER

Herzlich Willkommen!

Aleksandar ist anfangs Jahr zu uns gestossen, herzlich willkommen! Er unterstützt uns tatkräftig in den Bereichen Produktion und Montage. Alexandar, wir wünschen Dir viel Freude im Arbeitsalltag.

Wir freuen uns, dich im Team zu haben.

Firma

BETRIEBSFERIEN

Das ganze Buchmann & Britschgi Team wünscht Ihnen alles Gute für das neue Jahr und erholsame Festtage.

Auch wir gönnen uns einige Ferientage und freuen uns auf Sie im 2022!